Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Kundenbetreuer Customer Service (m/w)

softgarden e-recruiting GmbH

Personalarbeit

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Kundenbetreuer Customer Service (m/w) softgarden e-recruiting GmbH Berlin Onlinestellung von Personalanzeigen für unsere Kunden in den verschiedenen Onlinemedien; bei Fragen hilfst Du unseren Kunden telefonisch und per E-Mail weiter; Du bis die Schnittstelle zwischen Vertrieb und unseren Kunden.

View Job Here Die Stelle Ist Aufgrund Einer Elternzeitvertretung Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Das Werden Deine Aufgaben Bei Uns Sein: Onlinestellung Von Personalanzeigen Für Unsere Kunden In Den Verschiedenen Onlinemedien Bei Fragen Hilfst Du Unseren Kunden Telefonisch Und Per E-mail Weiter Als Schnittstelle Zwischen Dem Vertrieb Und Unseren Kunden Stellst Du Die Kundenzufriedenheit Sicher Mit Dem Gesamten Team Arbeitest Du An Innovativen Lösungen Und Ideen Für Die Weiterentwicklung Unserer Arbeitsabläufe Damit Kannst Du Uns überzeugen: Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Du Lernst Schnell Dazu Erkennst Zusammenhänge Und Kannst Diese Dem Kunden überzeugend Und Einfach Vermitteln Sicheren Umgang Mit Allen Kommunikationswegen Und Office-anwendungen Bringst Du Mit Du Arbeitest Selbstständig Und Lösungsorientiert Deine Deutschkenntnisse (mündlich Und Schriftlich) Sind Ausgezeichnet Du Bist Ein Organisationstalent Und Verlierst Nie Den überblick Damit Können Wir Dich überzeugen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Kreativen Team Welches Dich Jederzeit Unterstützt Gründliche Einarbeitung In Deine Neuen Aufgaben Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket (fixgehalt+provision) Flexible Arbeitszeiten In Form Von Gleitzeit Startup-flair Mit Gemeinsamen Events In Unseren Räumlichkeiten In Berlin "city West" (direkt Gegenüber Von Bikini Berlin) Ein Modernes Büro Mit Kaffee- Und Getränke-flatrate Obstkorb Und Vielen Anderen Extras Unterstütze Unsere Kunden Und Begleite Sie Bei Der Suche Nach Passenden Bewerbern Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Dich Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Kundenbetreuer Customer Service (m W)Recruiting Bewerbermanagement E-Recruiting Multiposting Posting HR Human Resources Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenmanager Kundenmanagement Elternzeitvertretung Kundenbetreuung Personalanzeigen Anzeigenmanagement Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Back Office Bürokauffrau Bürokaufmann RENO Rechtsanwaltsfachangestellte Kaufmann Kauffrau Berlin Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Kundenbetreuer Customer Service (m W) Recruiting Bewerbermanagement E-Recruiting Multiposting Posting HR Human Resources Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenmanager Kundenmanagement Elternzeitvertretung Kundenbetreuung Personalanzeigen Anzeigenmanagement Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Kundenbetreuer Customer Service (m/w) Onlinestellung Von Personalanzeigen Für Unsere Kunden In Den Verschiedenen Onlinemedien Bei Fragen Hilfst Du Unseren Kunden Telefonisch Und Per E-Mail Weiter Du Bis Die Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Unseren Kunden Berlin Recruiting Bewerbermanagement E-Recruiting Multiposting Posting HR Human Resources Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenmanager Kundenmanagement Elternzeitvertretung Kundenbetreuung Personalanzeigen Anzeigenmanagement

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuerin (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Hattersheim am Main)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Vlotho)

Servicetechniker (m/w/d) Elektronik